GESTÜT EISBACHTAL

Adresse:

 

Gestüt Eisbachtal

55444 Schweppenhausen

 

Reitzeiten:

 

Vorwiegend Samstag, Sonntag und nur nach telefonischer Vereinbarung

So finden Sie uns

 

Aus Richtung Mainz kommend auf A60 nach Bingen, am Nahetaldreieck wechseln auf A61 Richtung Koblenz. Abfahrt Waldlaubersheim abfahren, dann links Richtung Gemünden, Windesheim. Durch den ersten Kreisel durch zum nächsten Kreisel und dort die erste Abfahrt Richtung Schweppenhausen nehmen. Wenn man in die Ortsmitte von Schweppenhausen an die Kreuzung kommt, links abbiegen (Richtung Windesheim). Vor der Fußgängerampel rechts in den Feldweg einbiegen. Dort geht es immer weiter, über die Guldenbachbrücke, dann über den Bahnübergang und gleich dahinter gabelt sich der Weg. Bitte den rechten Weg am Wald entlang nehmen. Dort so lange weiterfahren bis auf der linken Seite ein Haus erscheint. 20 - 30m weiter sind Parkmöglichkeiten (Bitte nicht vor dem grünen Tor parken).

Aus Richtung Koblenz kommend auf A61 fahren und die Abfahrt Waldlaubersheim nehmen. Man kommt dann direkt auf den ersten Kreisel. Diesen dann zu dreiviertel umfahren und zum nächsten Kreisel. Dort dann gleich die erste Abfahrt nehmen Richtung Schweppenhausen. Wenn man in die Ortsmitte von Schweppenhausen an die Kreuzung kommt, links abbiegen (Richtung Windesheim). Vor der Fußgängerampel rechts in den Feldweg einbiegen. Dort geht es immer weiter, über die Guldenbachbrücke, dann über den Bahnübergang und gleich dahinter gabelt sich der Weg. Bitte den rechten Weg am Wald entlang nehmen. Dort so lange weiterfahren bis auf der linken Seite ein Haus erscheint. 20 - 30m weiter sind Parkmöglichkeiten (Bitte nicht vor dem grünen Tor parken).

Von Stromberg aus kommend die Landstraße bis Schweppenhausen fahren. Durch den Ort fahren und kurz vor der Ampel rechts in den Feldweg einbiegen, diesen entlang fahren. Dort geht es immer weiter, über die Guldenbachbrücke, dann über den Bahnübergang und gleich dahinter gabelt sich der Weg. Bitte den rechten Weg am Wald entlang nehmen. Dort so lange weiterfahren bis auf der linken Seite ein Haus erscheint. Daneben (bitte nicht vor dem Haus) vor einem alten grünen Eisentor parken. 20 - 30m weiter sind Parkmöglichkeiten (Bitte nicht vor dem grünen Tor parken).

Von Windesheim aus kommend hinter der Ampel links in den Feldweg rein. Dort geht es immer weiter, über die Guldenbachbrücke, dann über den Bahnübergang und gleich dahinter gabelt sich der Weg. Bitte den rechten Weg am Wald entlang nehmen. Dort so lange weiterfahren bis auf der linken Seite ein Haus erscheint. 20 - 30m weiter sind Parkmöglichkeiten (Bitte nicht vor dem grünen Tor parken).