REIT-UNTERRICHT

Wir bieten euch (in kleinen Gruppen bis zu 3 Personen) einen individuellen Reitunterricht an, der an die Fähigkeit und Grenzen jedes einzelnen angepasst wird. Wir kombinieren unsere fachlichen Kompetenzen mit viel Einfühlungsvermögen und können so auf alle Situationen individuell eingehen.
Befehle werden bei uns nicht gebrüllt, sondern verständliche Erklärungen gegeben. Der Spaß bei dem gemeinsamen lernen mit unseren Pferden steht bei uns an erster Stelle.
Info:
Festes Schuhwerk
Reit- oder Fahrradhelm
Termine nur nach Vereinbarung

Reitunterricht 15,- / 60 Min.

Reitunterricht 10,- / 30 Min. 
für unsere Einsteiger

 

GEFÜHRTER AUSRITT

Zusammen mit unseren braven und kinderlieben Ponys und Pferde wandern und reiten wir durch die wunderschöne Natur rund um Schweppenhausen. Wir genießen die Weinberge, Wälder und Felder und schalten vom stressigen Alltag einfach mal ab.

Nicht nur für Kinder, Jugendliche und Fortgeschrittene, sondern auch für Erwachsene und Anfänger/innen gibt es bei uns Möglichkeiten.

Info:
Festes Schuhwerk
Reit- oder Fahrradhelm
Pferde und Ponys werden von uns geführt
Termine nur nach Vereinbarung

Ausritt 10,- / 30 Min.
Ausritt 20,- / 60 Min.